Sprachanbieter

Rosetta Stone eröffnet Niederlassung in München

München, Mai 2010 - "Mit Rosetta Stone begrüßen wir einen führenden Anbieter von Sprachlernsoftware am Standort Bayern und München. Rosetta Stone ist ein typisches Beispiel für amerikanischen Unternehmensgeist und die Fähigkeit, Visionen und Innovationen in geschäftlichen Erfolg umzusetzen." Mit diesen Worten eröffnete der Amtschef des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Dr. Hans Schleicher, die Feierlichkeiten um den neuen Standort von Rosetta Stone in München.




Nach Gruβworten von Kurt Kapp, Stellvertreter des Referenten für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München, beschrieb Eric Eichmann, COO von Rosetta Stone, die beeindruckende Geschichte und die viel versprechende Zukunft des Unternehmens Rosetta Stone und brachte es auf den Punkt: "Wir bieten die besten technologiebasierten Sprachlernlösungen. Jeden Tag bringen unsere Innovationen Menschen zusammen und verändern die Welt."


Oskar Handrick, der neue Geschäftsführer der Rosetta Stone GmbH mit Sitz in München, unterstrich die Wichtigkeit der lokalen Präsenz am Markt, um Kundenanfragen optimal betreuen zu können und verwies auf das schnell wachsende Team in München hin.