Wissenstransfer für den digitalen Wandel
Heidelberg, Februar 2019 - Ständig neue Herausforderungen, Wandel ohne Ende – die digitale Transformation gleicht einem permanenten Stresstest. Umso drängender stellt sich die Frage, wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter die zunehmende Komplexität effizient und sicher beherrschen können. Auf dem tts Forum am 28. März berichten Entscheider, die diesen Schritt bereits gegangen sind, von ihren Erfahrungen.
Folgende Programmpunkte erwarten die Besucher:
- Diskussion und Erfahrungsaustausch mit 250 Entscheidern aus den Bereichen IT, Corporate Learning und HR
- Keynote von Prof. Dr. Gunther Olesch: "Mitarbeiter für die Digitalisierung begeistern"
- Best Practices von Baloise oder Swisscom in den Bereichen Performance Support, Software und Learning
- Digitale Transformation der HR aktiv vorantreiben, strategisch sicher entscheiden sowie zukunftsfähige Prozesse gestalten und die Mitarbeiter im permanenten Change-Prozess effizient unterstützen
- Fishbowl-Diskussion über aktuelle Trends in der HR
- WiT Award: tts verleiht dieses Jahr den WiT-Award an einen Vorreiter im Bereich mobiler Performance Support. Die innovative Lösung wird im Anschluss an die Verleihung vorgestellt.
Bereits am Vortag findet im Rahmen des tts Forums die ttps UserGroup statt. Auf dieser Veranstaltung im Barcamp-Format haben Interessierte die Möglichkeit, weitergehende Informationen über die Performance Support-Software tt performance suite zu erhalten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Das tts Forum gilt als eine der wichtigsten Veranstaltungen zum Thema Performance Support, digitales Lernen und HR-Consulting.