Sprachlernprogramme

Rosetta Stone erweitert Inhalte und bietet neue Sprachen

London/München, Mai 2009 - Rosetta Stone, Anbieter von Sprachlernprogrammen, hat seine Software in Version 3 um neue Inhalte, Level 4 und 5, erweitert und bietet zudem ab sofort Türkisch, Vietnamesisch, Philipinisch (Tagalog) und Latein in dieser Version an. Die neuen Levels 4 und 5 von Rosetta Stone Version 3 werden für die Sprachen Englisch und Spanisch (Lateinamerika) verfügbar sein.




Aufbauend auf den Fähigkeiten, die dem Lernenden bereits in Level 1 bis 3 vermittelt wurden, vertiefen Level 4 und 5 das Sprachverständnis und das Gefühl für die Struktur der jeweiligen Sprache. Diese neuen Levels für lateinamerikanisches Spanisch und Englisch erlauben es Lernenden jeden Alters nahtlos an das Gelernte früherer Lektionen anzuknüpfen und auf diese Art und Weise kontinuierlich den Sprachlernprozess fortzuführen.


Zudem veröffentlichte Rosetta Stone nun Türkisch, Latein, Philippinisch (Tagalog) und Vietnamesisch in Version 3 (Level 1-3). Lernende können somit diese neuen Sprachen auf dieselbe Art lernen wie ihre Muttersprache: ohne Übersetzungen.
"Durch die Erweiterung der Rosetta Stone Version 3 Sprachen um diese beliebten Sprache und durch die neuen Levels ist es noch einfacher als zuvor eine neue Sprache zu lernen," erklärt Tom Adams, CEO bei Rosetta Stone. "Ob es darum geht sich beruflich neue Türen zu öffnen oder sich geistig fit zu halten, eine neue Sprache zu lernen ist eine gute Möglichkeit in sich selbst zu investieren."


Rosetta Stone Version 3 ist von nun an in insgesamt 25 verschiedenen Sprachen erhältlich: Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Deutsch, Englisch (Großbritannien), Englisch (US-amerikanisch), Farsi (Persisch), Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Irisch (Gälisch), Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Latein, Niederländisch, Philipinisch (Tagalog), Polnisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Russisch, Spanisch (Lateinamerika), Spanisch (Spanien), Schwedisch, Türkisch und Vietnamesisch.