Rosetta Stone nun auch in Frankreich, Italien und Spanien
London/München, Mai 2009 - Rosetta Stone Ltd. gibt die Markteinführung seiner Sprachlernlösung in Frankreich, Spanien und Italien bekannt. Künftig können jetzt auch Franzosen, Spanier und Italiener über jeweils nationale Websites sämtliche Sprachlernoptionen von Rosetta Stone nutzen und über 30 verschiedene Sprachen erlernen.
Verbraucher in Frankreich, Spanien und Italien können von nun an die interaktive Sprachlern-Lösung von Rosetta Stone beziehen. Durch die besondere Methode taucht der Lernende mit Hilfe von Technologie vollständig in die neue Sprachwelt ein. Das Programm schafft ein Umfeld ähnlich der Situation, in der man auch als Kind seine Muttersprache gelernt hat - intuitiv und ohne Übersetzung.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere besondere Sprachlern-Lösung nun auch in Frankreich, Spanien und Italien anbieten können. Schließlich wollen wir unsere internationale Expansion fortsetzen. Diese drei Länder ergänzen unsere bisherigen Standorte in USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und Korea. Rosetta Stone sieht auf internationaler Ebene spannenden Zeiten entgegen", erklärt Tom Adams, CEO von Rosetta Stone.