Möglichkeiten und Grenzen von Blended Learning
Kissing, Juni 2020 - Digitales Lernen ist Realität – und das ist gut so. Aufwand und Kosten lassen sich minimieren und die Lernenden können frei und flexibel über den Zeitpunkt ihrer Weiterbildung entscheiden. Das Webinar von WEKA Digitales Lernen dazu am 9. Juli 2020 um 11 Uhr trägt den Titel: "Unendliche Weiten? - Möglichkeiten und Grenzen von Blended Learning".
Anstatt jedoch nur noch online zu schulen, setzen viele Weiterbildungsverantwortliche auch weiterhin auf die Vorteile von Präsenzveranstaltungen. Sie bieten den Lernenden Mischformen und nutzen das Beste aus beiden Welten – mit Blended Learning.
Aber: "Mal eben so" Präsenz- und Online-Lernen zu kombinieren, ergibt noch lange kein Blended Learning. Wie also sehen funktionierende und erfolgreiche Blended Learning-Projekte aus?
Im Webinar von WEKA Digitales Lernen gibt Michaela Birke einen Einblick dazu, was gutes Blended Learning ausmacht, welche Lernszenarien sich besonders gut damit abbilden lassen und was man braucht, um zu starten. Insights aus echten Kundenprojekten runden das Webinar ab.
Das Webinar ist kostenfrei und die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Webinar: "Unendliche Weiten? - Möglichkeiten und Grenzen von Blended Learning"
Donnerstag, den 09. Juli 2020 von 11 bis 11.30 Uhr.