signifikante Marktpräsenz

tts erhält Status "Core Leader" im Fosway 9-Grid™

Heidelberg, April 2021 - tts ist ein leistungsstarkes Unternehmen im Digital Learning Umfeld, urteilt Fosway nach einer gründlichen Analyse. tts hält demnach seine Gesamtbetriebskosten erfolgreich im mittleren Bereich und erzielt eine signifikante Marktpräsenz. Das macht tts zum Core Leader – einem Unternehmen, das sich durch ein starkes Leistungsspektrum, eine hohe Kundenzufriedenheit und ein großes Marktinteresse auszeichnet.

Die Analysten bescheinigen tts zudem ein umfassendes und ganzheitliches Portfolio an Unternehmenslösungen. Dazu zählen traditionelle Lernmethoden, eLearning, VR, Digital User Adoption, Performance Support, Schulungsbedarfsanalysen sowie die strategische Entwicklung von Lernplattformen und die Personalentwicklung. tts sei besonders bekannt für seine digitale User-Adoption-Lösung "tts performance suite". Damit können Anwenderunternehmen maßgeschneiderte Inhalte für den Moment des Bedarfs erstellen, kuratieren und ausrollen. Weitere bemerkenswerte Fähigkeiten von tts sind laut Fosway der Aufbau von immersiven Lernumgebungen und virtuelles Lernen.

Das 2021 Fosway 9-Grid™ for Digital Learning 2021 liefert eine in dieser Form einzigartige und objektive Analyse des europäischen HR- und Lerntechnologiemarktes. Sie ermöglicht es Unternehmen und Fachleuten, fundierte Entscheidungen hinsichtlich ihres Lösungsbedarfs zu treffen. Anbieter von Lösungen für das digitale Lernen werden in einem mehrdimensionalen Modell auf der Basis von fünf Schlüsselindikatoren (Leistung, Potenzial, Marktpräsenz, Total Cost of Ownership und Zukunftsperspektive) eingestuft und zueinander in Beziehung gesetzt.

David Wilson, CEO der Fosway Group sagt dazu: "tts wird in diesem Jahr zum ersten Mal als Core Leader im Fosway 9-Grid™ für digitales Lernen ausgezeichnet, weil das Unternehmen die Diversifizierung digitaler Lernlösungen und kontinuierliches Wachstum in einem hart umkämpften und sich schnell entwickelnden Markt vorantreibt."