Auszeichnung

time4you ist Arbeitgeber der Zukunft

Karlsruhe, Juli 2023 – Die Karlsruher time4you GmbH wurde mit dem Titel "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet. Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND gehört die time4you damit zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes. time4you hatte dafür die mehrstufigen Analyse-Prozesse erfolgreich durchlaufen und mit ihren Best Practices überzeugt.

"Das ist eine große Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit und Bestätigung unserer langfristigen Strategie, die für die Überzeugung vieler Mittelständler steht. Wertschätzendes Miteinander, Leistungsbereitschaft und soziale Verantwortung, vorausschauendes Agieren und Transparenz im Arbeitsprozess mit gemeinsamen Zielen."
"In den knapp 25 Jahren am Markt haben wir als IT-Company und Pionier der eLearning-Branche in vielen Bereichen eine Vorreiterrolle nicht nur bei den Technologien und Innovationszyklen einnehmen können, sondern auch bei den Themen Remote Arbeiten, Vereinbarkeit von Familie und Arbeit, arbeitnehmerfreundliche Rahmenbedingungen, soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft!", so Beate Bruns, Geschäftsführerin der time4you GmbH.