Nachfrage steigt

Mit Standard-Content Zeit und Kosten sparen

München, Oktober 2013 - Fischer, Knoblauch & Co. baut derzeit sein Standardportfolio im Bereich eLearning weiter aus. Hintergrund ist die steigende Nachfrage nach hochwertigen Standard-eLearning-Content, mit dem man zeitsparende und kostengünstige Mitarbeiterschulungen durchführen kann.

"Noch vor ein paar Jahren waren Standard-eLearnings eher wenig gefragt, denn die Überzeugung, ein minderwertiges, lieblos produziertes eLearning zu bekommen, war weit verbreitet. Doch wir konnten unsere Kunden vom Gegenteil überzeugen. Dies hatte zur Folge, dass unsere Produktionen im Bereich Standard deutlich gestiegen sind", sagt Guy Fischer, Geschäftsführer von Fischer, Knoblauch & Co.

Damit Kunden eine große Themenvielfalt zur Verfügung haben, entwickelt Fischer, Knoblauch & Co. derzeit weitere eLearning-Module im Standardbereich. Dabei liegt der Fokus weiterhin auf den vier großen Themenbereichen MS Office / Windows 7, Management, Soft-Skills-Schulungen und seit neuestem auch englische Sprachkurse.

Die Kooperationen mit dem Gabal Verlag und dem Hanser Verlag sorgen dabei für den passenden Content zu den Schulungsthemen. "Wir haben die beiden Verlage ausgewählt, weil sie seit vielen Jahren die führenden Verlage für Fachliteratur sind und eine große Expertise in diesem Bereich aufweisen. Diese Fachexpertise beider Verlage gewährleistet uns natürlich den größtmöglichen Mehrwert für unsere Kunden. Durch den bereits vorhandenen Content können wir auch gewünschte Standard-Trainings viel schneller erstellen und dabei auch noch tiefer in die Materie eintauchen", so Guy Fischer.