Webinar

Wie lernen die Digital Natives?

Duisburg, August 2017 - Die zeitlich und räumlich nahezu uneingeschränkte Verfügbarkeit von Wissen – darauf verlassen sich Digital Natives und so arbeiten sie auch. Aber lernen Digital Natives deshalb auch anders? Was bedeuten die neuen Strategien beim Wissenserwerb für Führungskräfte? Talentsoft bietet am 31. August um 11 Uhr ein konstenloses 30-minütiges Webinar zu diesem Thema an.

Was bedeuten die neuen Strategien beim Wissenserwerb für Führungskräfte? Ist der Führungsstil, der vor einigen Jahren noch Erfolg hatte, heute zum Scheitern verurteilt? Und wie können innovative Software-Lösungen in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung unterstützen?

In einem konstenlosen 30-minütigen Webinar zeigt der eLearning-Experte Jörg Wachsmuth von Talentsoft Learning Deutschland, wie man

  • die Digital Natives mit zeitgemäßen Weiterbildungsansätzen begeistert
  • Führungskräfte in den Prozess einbezieht und
  • den eigenen Führungsstil auf die neuen Anforderungen hin überprüft
  • und mit Software-Lösungen den Aus- und Weiterbildungsaktivitäten vereinfacht.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.